Splix TechBlog Start

Hallo liebe Leser,

nach einer langen Zeit des hin und her überlegens habe ich mich endlich dazu entschieden einen Blog aufzumachen. Hier wird es in Zukunft Tutorials im Netzwerk- und Serverbereich geben, aber auch generelle Computer Dinge oder Sachen, die mich sonst so beschäftigen. Ihr könnt auch gerne eigene Vorschläge in den Kommentaren bringen, worüber ich schreiben soll 😉 Ich freue mich und werde sobald wie möglich den ersten „richtigen“ Beitrag bringen 😉

Viele Grüße,

Splix

6 Gedanken zu „Splix TechBlog Start“

      1. Als Admin bekomme ich ’ne Email, wenn im Subnetworx ein neuer Blog angelegt wird. Das hilft den Spam unter Kontrolle zu halten. Solltest du mehr Speicher brauchen oder ohne ein bestimmtes Design, das es hier nicht gibt, nicht leben können, melde dich einfach bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.